Sonnenaufgang

Auf dem Weg zur Arbeit schnell mal 15 Minuten früher losgefahren. Schon vor Sonnenaufgang gab es einen sehr schönen Himmel. Da musste ich einfach die Kamera einpacken und bin zu dem Feld gefahren wo zwei Tage vorher noch der Weizen stand. Ich hatte die Hoffnung dass das Stroh in Rundballen gepresst noch auf dem Feld lag. Sie hätten einen schönen Vordergrund abgegeben. Leider waren sie am Vorabend schon abgeholt worden.

Sonnenaufgang 10.08.2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s