Die kleine Flötenspielerin

Bei diesem Bild habe ich mich mal wieder ein wenig in der Bildgestaltung in Photoshop versucht. Hatte irgendwo das Foto der Flötenspielerin gesehen und da kam mir die Idee daraus doch mal ein Composing zu machen. Ich hatte schon so die Idee dass es wohl in die Richtung Mystik gehen würde. Natürlich hatte ich nicht alle Elemente als Freisteller auf der Festplatte. Aber im WWW gibt es sehr viele Leute mit schönen Bildern aus denen man mit etwas Fleiß und Arbeit sehr schöne Freisteller erstellen kann.

Die Hauptkomponenten sind hier:
Das Mädchen mit der Flöte, die Schildkröte, die Landschaft, die Elefantengruppe, der Himmel und der Mont-Saint-Michel

Flötenspielerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s