Girl in the rain…

Vor ein paar Tagen bin ich bei der Bildersuche über das Foto mit der Frau und dem Regenschirm gestolpert. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, man könnte sie auf einen Felsen vor eine dunkel Regenwand stellen. Also passenden Himmel und Felsen gesucht, Felsen und Frau freigestellt, noch etwas Regen und 2 Blitze dazu, einwenig mit Farben und Color Lookup ausprobiert, einen leichten Ölfarbenlook drüber – fertig.

girl-in-the-rain-kleinAusgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s