1 Bild- 6 Ansichten

Heute habe ich mir mal ein Bild rausgesucht dass ich normalerweise gleich in den Papierkorb verschieben oder gar nicht erst aus die Festplatte kopieren würde.

Diese Gegenlichtaufnahme habe ich am Strand von St. Peter Ording aufgenommen. Die Bearbeitung habe ich ausschließlich in Lightroom durchgeführt. Die Finalisierung durch verschiedenen Color Lookup wurde abschließend in Photoshop durchgeführt.

Bei den Bearbeitungen kam es mir nicht auf eine detailgenaue Wiedergabe an, hier stand der künstlerische Aspekt im Vordergrund.

Das letze Bild zeigt das Originalfoto wie es aus der Kamera gekommen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s